Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden
 

Tag der Städtebauförderung - Sanierungsverfahren, Förderbedingungen, Gebäudesanierung, Netzausbau

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

von - Uhr

Sehr geehrte Bürger:innen, 

 

wir möchten euch herzlich zum Tag der Städtebauförderung am 13.05.2023 einladen!

 

Die Gemeinde Berne feiert diesen Tag als Baustart für die lang ersehnte Erneuerung der Langen Straße.

 

Wir sprechen über das städtebauliche Sanierungsverfahren Berne-Historischer Ortskern-, die Förderbedingungen privater Gebäudesanierung und viele weitere Themen rund um das Sanierungsverfahren. Dabei informieren wir über die bisher umgesetzten Maßnahmen und die Maßnahmen, die in den nächsten Jahren angestrebt werden, aber auch Themen der Kriminalprävention und geplante Netzausbauvorhaben werden angesprochen. 

 

Für Unterhaltung sorgt das CVJM Sozialwerk Wesermarsch mit einem Programm für Jung und Junggebliebene und natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein.


Wir freuen uns auf euch!

 

Ihre Gemeindeverwaltung

 

Laut Informationspflicht nach Art. 14 DSGVO weisen wir darauf hin, dass während dieser Veranstaltung Foto- und Videoaufnahmen angefertigt werden. Diese verwerten wir für Zwecke der Berichterstattung und der Öffentlichkeitsarbeit.