zurück   RSS-Feed
 

Vollsperrung der B 211 bei Oldenbrok-Mittelort

Die Fahrbahn der Bundesstraße 211 wird voraussichtlich von Montag, 12. Oktober 2020 zwischen Altendorf und Mittelort voll gesperrt. Hierauf weist die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Oldenburg hin. Bereits seit 14 Tagen haben die Arbeiten für den Straßenendausbau der Ortsumgehung B 211n Mittelort – Brake begonnen. Diese Vollsperrung wird nun erforderlich, um die neue Ortsumgehung an die vorhandene Fahrbahn anzubinden. Ein Teilabschnitt der neuen B 211 soll noch in diesem Jahr frei gegeben werden. Während der Bauarbeiten wird die Straße für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Für die Verkehrsteilnehmer wird eine Umleitung über die Autobahn 29 (Ohmstede), Landesstraße 865 (Elsflether Straße - Huntebrück) und Bundesstraße 212 (Elsfleth) in beiden Fahrtrichtungen eingerichtet. Anliegerverkehr ist nur eingeschränkt möglich. Die Bauarbeiten sollen voraussichtlich bis zum 30.10.2020 andauern. Witterungsbedingte Verzögerungen sind möglich. Die Landesbehörde bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.


Fragen / Kommentare / Hinweise

Hinweise zur Kommentarfunktion:

 

  1. Es bedarf keines Klarnamens und es kann auch Anonym oder über ein Synonym/ Nickname beim Feld Name* - bspw. Berner Bürger ein Kommentar eingereicht werden.

  2. Die E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht und es muss keine E-Mail verpflichtend hinterlegt werden ! Es werden keine Daten gespeichert. Hinterlassen Sie nur dann eine E-Mail, wenn sie eine Antwort wünschen, sonst lassen Sie das Feld bitte frei.

 

Die Nutzung der Kommentarfunktion ist freiwillig und dient der Förderung der digitale Teilhabe.

Die Redaktion schaltet die Kommentare frei, um Missbrauch zu verhindern.  


Kommentar schreiben

Formular ausfüllen und mitdiskutieren

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Datenschutz*:

Kommentare (0)

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.